leer


Unsere Philosophie.

Abendstimmung an der Schlei

In bester handwerklicher Tradition entstehen seit 1958 Yachten von namhaften Konstrukteuren, wie zum Beispiel Anton Miglitsch, Kurt Oehlmann und Slaaby Larsen. Fast alle diese Yachten sind noch heute der ganze Stolz ihrer Eigner.
Dieser Tradition verpflichtet werden auch heute noch die Scalar-Yachten und der Scalar-Speedster mit größter Präzision handgefertigt. Unsere Kunden erleben den Bau ihres Schiffes von Anfang an: Von der Kiellegung bis zur letzten Klampe – die Werkstatt steht für den SCALAR-Kunden stets offen.
Traditionell wird jede Yacht mit einem Stapellauf an ihren zukünftigen Eigner übergeben. Persönliche Kundenbetreuung hat bei uns Priorität – von der Planung bis zur Jungfernfahrt und darüber hinaus.

Yachtbau aus Leidenschaft!
leer
leer
Henningsen & Steckmest
Philosophie Henningsen & Steckmest

leer